Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Komischer Fehler...
#1
Manchmal, ohne das ich etwas am Code oder an der Datenbank verändere, bekomme ich folgenden Fehler auf meiner Seite:

Code:
MyBB SQL Error

MyBB has experienced an internal SQL error and cannot continue.

SQL Error:
    1064 - You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near '-10, 10' at line 6
Query:
    SELECT t.subject, t.dateline, t.views, t.replies, t.prefix, p.message, p.replyto FROM forum_threads t LEFT JOIN forum_posts p ON (t.tid=p.tid) WHERE 1=1 AND t.fid = '30' AND t.visible = '1' AND p.replyto = '0' ORDER BY t.tid DESC LIMIT -10, 10

Ich gebe einige Daten ja extern aus und manchmal, nicht häufig, kommt dieser fehler für wenige Minuten. Danach ist alles wie vorher.

Woran kann das liegen?

MfG,
Waluigi
#2
Nun, da scheint im Code bei der Limit Berechnung ein Fehler zu sein, es gibt kein negatives Limit.
#3
Auf welcher Seite kommt das? Kannst du einen Link zum Forum posten?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Komischer Forenbesucher bei mir - ein Hacker? Riccardo 8 1.078 16.08.2009, 11:28
Letzter Beitrag: Svenley
  Komischer Bot the_hole 3 584 10.06.2009, 01:08
Letzter Beitrag: Andii S.
  Hilfe, komischer Fehler kommt! okiimakusu 5 847 28.10.2008, 20:19
Letzter Beitrag: okiimakusu