Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Übersicht und link
#11
es kommt immer wen ich das forum öffne:
/data/apache/users/kilu.de/pokechusb/www/Upload/inc/languages/deutsch_du/overview.lang.php does not exist
Zitieren
#12
Hast du die entsprechende Sprachdatei denn dorthin kopiert?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#13
ich hab sie in inc>langugages reingemacht
Zitieren
#14
(28.10.2008, 16:22)Dragon schrieb:
  • Kopiere die Sprachdateien in den Ordner "inc/languages/*Sprache*/"
Was meinst du, warum da ein Platzhalter war?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#15
(28.10.2008, 16:39)Alex-pika schrieb: habs^^
danke
Aber jetzt hab ich ein Problem Ich wollte ja das mit chat.
Aber ich kann da nix ändernSad
Was soll ich machen?
Ich hab es so gemacht.
Themen und Templates>Templates>BlueRed(thema das alle nutzen)>Seitenkopf>Header>zum Editor
Zitieren
#16
Hm, bei mir kann ich auch nix ändern.
Zitieren
#17
Du hast doch jetzt das Plugin Übersicht installiert!! Jetzt musst du auch einen Chat installieren oder nicht!!!!
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi    www.krafdi.de
Zitieren
#18
aber ich kann nix ändernSad
Zitieren
#19
(30.10.2008, 13:13)Alex-pika schrieb: aber ich kann nix ändernSad
Leider sind alle unsere Glaskugeln Kaput!!
Wenn wir dir Helfen sollen musst du schon genau sagen wo du was nicht ändere kannst!
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi    www.krafdi.de
Zitieren
#20
Also ich war in header da sollt ich ja den link was mir hier der eine gegeben hat einfügen.
Aber ich kann da nix einfügen kopieren ändern garnix.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Übersicht, Anzeige (Aktualisiere Übersicht...) Beatrice63 13 4.274 19.10.2007, 12:55
Letzter Beitrag: Salamander