Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Von Version 1.2.8 auf 1.4.2
#1
Hey Leute,

Leider habe ich mit der Suche nicht das gefunden was ich erhofft habe.

Auch in einem anderen Tread habe ich von einer Upgrade Funktion gehört und habe sie auch angeschaut - aber irgendwie funktioniert das bei mir ganricht Sad

Was muss ich denn GENAU machen um es Upzugraden !?

Ich verstehe es einfach nicht und im English bin ich auch nicht gerade der beste Sad

Ich hoffe ich nerfe euch nicht und ihr helft mir Smile


Danke schonmal Smile
#2
Also noch Ausführlicher als hier und hier geht es wirklich nicht.
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi www.krafdi.de
#3
EDit: erledigt
NAch dem Upgrade sieht das Forum jetzt so aus -.-

http://www.tuner-werkstatt.de

Kann mir einer sagen warum das so ist und wie das wieder normal ist ? thx euch
#4
(19.10.2008, 18:03)S.D.W schrieb: NAch dem Upgrade sieht das Forum jetzt so aus -.-

http://www.tuner-werkstatt.de

Kann mir einer sagen warum das so ist und wie das wieder normal ist ? thx euch
Ich sehe nichts ungewöhnliches.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#5
@Dragon
S.D.W. meint wohl, das auf der Portalseite die rechten Boxen über den Hintergrund hinweggehen und nicht im Rahmen bleiben. Wie man das behebt weiß ich allerdings nicht!
#6
(20.10.2008, 16:32)tomfurby schrieb: @Dragon
S.D.W. meint wohl, das auf der Portalseite die rechten Boxen über den Hintergrund hinweggehen und nicht im Rahmen bleiben. Wie man das behebt weiß ich allerdings nicht!


Indem man nicht so überdimensional große bilder nimmt sondern sie vorher verkleinert vielleicht?
Wut ist das Geheimnis, das Geheimnis meiner Kraft, und wenn Ihr anfangt mich zu mögen, weiß ich, ich hab was falsch gemacht!
Böhse Onkelz - Das Geheimnis meiner Kraft :]
#7
ah sorry hatte vergessen den Erledigtbutton zu Drücken...

Ich habe ide neue Version wieder gekickt da sie einfach nicht Funktioniert hatte, habe auch testweise mal die neue version komplett neu mit DB installiert und nichtmal da ging das standart Theme.. darum bin ich bei der alten und bleibe da auch


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question Import von Version 1.1.7 auf 1.2.12de ?? andreas33 13 2.723 21.03.2008, 01:10
Letzter Beitrag: Michael