Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Und wieder ist ein Jahr vorbei
#1
Bell 
Es klingelt der Wecker und man schaut auf den Kalender...was sieht man?? Es ist wieder ein Jahr vergangen...schon wieder Geburtstag?? Ich hatte doch erst. Aber trotz alle dem ist es ein Tag der Freude und ein Tag zum feiern.

Ich möchte [Bild: https://www.mybb.de/forum/images/online_moderator.gif]Murphy, meinem Kollegen Wink und Freund zu seinem 17. Geburtstag alles alles Gute wünschen.

Lass es dir gut gehen und kassier auch ja schön alle Geschenke ein und vergiss keins (Obwohl Geld wohl das beste Geschenk wär zwecks Führerschein Big Grin)

HAPPY BIRTHDAY!!!!
Gruß Manuel
Bitte erst die Suche und die Doku benutzen.
Zitieren
#2
von mir auch alles gute Wink
Achtung
 nehmen Sie diese Beiträge nicht ernst! Das MyBB wissen beruht auf
(letzter Stand: MyBB 1.2.8)
Zitieren
#3
Alles Gute zum Geburtstag! Big Grin

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#4
ja Smile alles gute
Freundliche Grüsse
Marti95.

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, dass heißt Du darfst sie kostenlos benutzen.
Sie ist allerdings nicht Open Source, dass heißt Du darfst sie weder verändern, noch in veränderter Form veröffentlichen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Frohes neues Jahr! Baltrum 13 4.995 01.01.2015, 00:55
Letzter Beitrag: KaSo
  Gesundes neues Jahr MrBrechreiz 4 3.344 02.01.2014, 01:08
Letzter Beitrag: Baltrum
  Ein gutes Neues Jahr... Jockl 4 3.034 01.01.2012, 18:36
Letzter Beitrag: Kenny
  Guten Rutsch und ein erfolgreiches Jahr 2011 Axxis 4 3.518 01.01.2011, 20:40
Letzter Beitrag: Loone
Big Grin Weihnachtszeit und guten Rutsch in neue Jahr Michael Malin 9 6.790 30.12.2009, 14:22
Letzter Beitrag: Michael Malin