Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Umfrage: Wie richtest du anderen Weihnachts- und Neujahrsgrüße aus?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Per E-Mail
12.50%
2 12.50%
Per Post / Fax
0%
0 0%
Per Telefon
18.75%
3 18.75%
Per SMS / MMS
6.25%
1 6.25%
Per Interneteintrag (Freundschaftsnetzwerke, ... )
6.25%
1 6.25%
Persönlich
56.25%
9 56.25%
Gar nicht Sad
0%
0 0%
Gesamt 16 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Weihnachtszeit und guten Rutsch in neue Jahr
#1
Big Grin 
Hallo Leute,

Michael hat gerade den Weihnachtsbanner in das Forum integirert und dem Logo im Header eine Mütze aufgesetzt, damit es nicht einfriert. Toungue Und so ist mir grad eingefallen, dass ja Weihnachten ist. Big Grin

Somit wünsche ich euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.

Alles ist geschmückt, schön hergerichtet, in allen Läden drängeln sich die Leut' an der Kasse und ich sitze hier gemütlich vor'm PC. Rolleyes (Und habe natürlich schon Weihnachtsgeschenke gekauft) Cool

Und bevor ich mich kurzfristig entscheide, noch kurz vor'm Neujahr wegzufahren, wünsche ich gleich auch mal einen guten Rutsch ins neue Jahr. Einige von euch werden sicherlich wegfahren.

Das Jahr 2010 war (ist noch) sehr gut geworden.
Die Versionen 1.4.5 - 1.4.10 wurden in diesem Jahr gemeistert. Danke an alle Entwickler!
Zahlreichen Usern wurden bei kleinen und großen Problemen geholfen.
In diesem Sinne danke ich insbesondere allen Team-Mitgliedern.
Michael möchte ich ganz persönlich danken. Er kümmert sich merkbar um die Community und hilft auch, wenn es drauf ankommt (oder auch nicht Wink ).

In diesem Sinne wünsche ich allen, auch den weit entfernten Entwicklern in englischsprachigen Ländern ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen perfekten Rutsch ins neue Jahr.

Auch im nächsten Jahr 2010 erwarten uns viele Neuerungen.
Abgesehen von den 'unwichtigen' Neuerungen kommt mal was ganz neues: MyBB 1.6.0. Laut der Roadmap ist MyBB 1.6.0 auf 96%.
Trotzdem dauert es noch. Heute kann ich mir 1.6.0 schon längst nicht mehr als Weihnachtsbescherung vorstellen - frühestes Ende Januar / Anfang Februar.

Ca. 2 Jahre lang dürfen wir dann wohl 1.6.10 unsere geschätzten Communitys anvertrauen - dann kommt was anderes, und zwar 2.0. Darüber möchte ich aber keine Worte mehr verlieren - schauen wir uns das an, was jetzt ist, denn das kommt nicht mehr wieder, was später kommt, kommt halt später. Wink
(Na gut, als Entwickler muss man ja im Voraus entwickeln und sich an die (kommenden) Standards anpassen - so viel dazu Wink ).
Zitieren
#2
Ich vermisse die Antwort-Option "Persönlich". Sad
Ich wünsche jeden hier auch besinnliche Feiertage und gleichzeitig schonmal einen guten Rutsch ins neue Jahr. Wink

Mit freundlichem Gruß,
Daniel.
Zitieren
#3
(17.12.2009, 22:18)-Nobody- schrieb: Ich vermisse die Antwort-Option "Persönlich". Sad
Was ist das? Was erfüllt die Funktion?
Zitieren
#4
Er meint die Umfrage... Toungue
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#5
Danke Stefan, dass du es auf meinen Wunsch geändert hast. Persönlich ist aber für mich fast nie wirklich wahr. Schließlich laufe ich egtl. nicht zu jedem nach Hause.
Zitieren
#6
Multiple Choice wäre eher angesagt Wink
cu/2
Borsti

[Bild: user_bam614.gif]
[Bild: nagerwelten_468_70.gif]
Zitieren
#7
magent schrieb:Somit wünsche ich euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.

Das wünsche ich dir auch Smile

Und auch an alle, die sich zu deutsch den Hintern aufreissen, alle Member hier mit den neuesten Infos zu versorgen. Frohe Feiertage euch allen.

Passt zwar nicht ganz so in den Thread, aber brennt mir auf der Seele:

Es ist super traurig, wenn man sieht, dass es hier in fast einer Woche doch schon 12 Member geschafft haben, oben "mal eben" bei der Umfrage mitzuvoten. Leute, das ist nur 1 Klick, und der Ersteller des Threads würde es euch danken. Wenn Ihr sowas immer als selbstverständlich anseht, müsst Ihr euch nicht wundern, wenn die guten Jungs hier, die euch laufend helfen, irgendwann aussterben!

In diesem Sinne:
Viele hier sollten das mal aus dieser Perspektive betrachten,
und sich für das nächste Jahr mal vornehmen, dass in Zukunft etwas mehr Beteiligung für so etwas vorhanden ist. Nicht immer nur nehmen, sondern auch mal was geben. Nur so hat das alles Zukunft Shy

Frohe Feiertage und einen guten Rutsch wünscht Axxis
Zitieren
#8
(23.12.2009, 00:34)Axxis schrieb: [...]
Es ist super traurig, wenn man sieht, dass es hier in fast einer Woche doch schon 12 Member geschafft haben, oben "mal eben" bei der Umfrage mitzuvoten. Leute, das ist nur 1 Klick, und der Ersteller des Threads würde es euch danken. Wenn Ihr sowas immer als selbstverständlich anseht, müsst Ihr euch nicht wundern, wenn die guten Jungs hier, die euch laufend helfen, irgendwann aussterben!

In diesem Sinne:
Viele hier sollten das mal aus dieser Perspektive betrachten,
und sich für das nächste Jahr mal vornehmen, dass in Zukunft etwas mehr Beteiligung für so etwas vorhanden ist. Nicht immer nur nehmen, sondern auch mal was geben. Nur so hat das alles Zukunft Shy

[...]
Das Unwort des Jahres 2009! Wink
Zitieren
#9
(23.12.2009, 13:47)-Nobody- schrieb: Das Unwort des Jahres 2009! Wink

Unwort? LOL Toungue

Unwort=Der Begriff Unwort ist ein Schlagwort aus dem Bereich der Sprachkritik.

Naja... dazu denk ich mir meinen Teil. Gibt genügend andere die das wohl richtig verstanden haben ^^

Ich könnte es dir aber auch noch mal Stück für Stück erklären, wenn du
das nicht verstanden hast. Bin da meistens sehr hifsbereit bei Anfängern Rolleyes
Zitieren
#10
(23.12.2009, 00:34)Axxis schrieb: Es ist super traurig, wenn man sieht, dass es hier in fast einer Woche doch schon 12 Member geschafft haben, oben "mal eben" bei der Umfrage mitzuvoten. Leute, das ist nur 1 Klick, und der Ersteller des Threads würde es euch danken. Wenn Ihr sowas immer als selbstverständlich anseht, müsst Ihr euch nicht wundern, wenn die guten Jungs hier, die euch laufend helfen, irgendwann aussterben!

In diesem Sinne:
Viele hier sollten das mal aus dieser Perspektive betrachten,
und sich für das nächste Jahr mal vornehmen, dass in Zukunft etwas mehr Beteiligung für so etwas vorhanden ist. Nicht immer nur nehmen, sondern auch mal was geben. Nur so hat das alles Zukunft Shy

Ich muss dir da zustimmen! Nur so hat das eine Zukunft! Alle User und Temmitglieder, die hier helfen, machen das alles freiwillig und in der Freizeit.
Deswegen ist etwas mehr Beteiligung am Forum und ein Link zu MyBBoard.net sowie MyBBoard.de das mindeste.

Außerdem wünsche ich euch allen nochmal einen guten und erfolgreichen Rutsch ins neue Jahr 2010! Feiert schön und lasst es krachen!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Frohes neues Jahr! Baltrum 13 1.359 01.01.2015, 00:55
Letzter Beitrag: KaSo
  Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch den Usern von Mybboard.de Crasher 23 3.290 24.12.2014, 23:43
Letzter Beitrag: Michael
  Gesundes neues Jahr MrBrechreiz 4 670 02.01.2014, 01:08
Letzter Beitrag: Baltrum
  Ein gutes Neues Jahr... Jockl 4 678 01.01.2012, 18:36
Letzter Beitrag: Kenny
  Guten Rutsch und ein erfolgreiches Jahr 2011 Axxis 4 1.713 01.01.2011, 20:40
Letzter Beitrag: Loone