MyBB.de Forum
Und wieder ist ein Jahr vorbei - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Sonstiges (https://www.mybb.de/forum/forum-1.html)
+--- Forum: Chat (https://www.mybb.de/forum/forum-9.html)
+--- Thema: Und wieder ist ein Jahr vorbei (/thread-11281.html)



Und wieder ist ein Jahr vorbei - Manuel - 17.10.2008

Es klingelt der Wecker und man schaut auf den Kalender...was sieht man?? Es ist wieder ein Jahr vergangen...schon wieder Geburtstag?? Ich hatte doch erst. Aber trotz alle dem ist es ein Tag der Freude und ein Tag zum feiern.

Ich möchte [Bild: https://www.mybb.de/forum/images/online_moderator.gif]Murphy, meinem Kollegen Wink und Freund zu seinem 17. Geburtstag alles alles Gute wünschen.

Lass es dir gut gehen und kassier auch ja schön alle Geschenke ein und vergiss keins (Obwohl Geld wohl das beste Geschenk wär zwecks Führerschein Big Grin)

HAPPY BIRTHDAY!!!!


RE: Und wieder ist ein Jahr vorbei - wWs - 17.10.2008

von mir auch alles gute Wink


RE: Und wieder ist ein Jahr vorbei - Michael - 18.10.2008

Alles Gute zum Geburtstag! Big Grin


RE: Und wieder ist ein Jahr vorbei - Marti95. - 18.10.2008

ja Smile alles gute