Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Verschwundene Themen
#1
Bei uns im Forum sind Themen verschwunden.

Hier ein Beispiel eine User hat einen Geschichte in den FanFics Bereich gestellt:
http://www.forum.awz-fanpage.de/showthread.php?tid=4329
Wenn man den Link anklickt sieht man auch das die Geschichte im FanFics Bereich steht.

Wenn man den Bereich aber selber anschaut:
http://www.forum.awz-fanpage.de/forumdis...hp?fid=160

Findet man das Thema in diesem Bereich nicht. Wie kann das passieren? was kann man ändern?

Grüße
#2
Hallo,
also ich kann das Thema in dem FanFics Forum sehen - auf Seite 2 der Themenübersicht.

Mfg waldo
#3
Okay, ja jetzt seh ich sie auch. Aber vorher wurde überhaupt keine 2 Seite angezeigt.