MyBB.de Forum

Normale Version: Verschwundene Themen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Bei uns im Forum sind Themen verschwunden.

Hier ein Beispiel eine User hat einen Geschichte in den FanFics Bereich gestellt:
http://www.forum.awz-fanpage.de/showthread.php?tid=4329
Wenn man den Link anklickt sieht man auch das die Geschichte im FanFics Bereich steht.

Wenn man den Bereich aber selber anschaut:
http://www.forum.awz-fanpage.de/forumdis...hp?fid=160

Findet man das Thema in diesem Bereich nicht. Wie kann das passieren? was kann man ändern?

Grüße
Hallo,
also ich kann das Thema in dem FanFics Forum sehen - auf Seite 2 der Themenübersicht.

Mfg waldo
Okay, ja jetzt seh ich sie auch. Aber vorher wurde überhaupt keine 2 Seite angezeigt.