MyBB.de Forum
Verschwundene Themen - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Archiv (https://www.mybb.de/forum/forum-57.html)
+--- Forum: MyBB 1.4.x (https://www.mybb.de/forum/forum-51.html)
+---- Forum: Allgemeiner Support (https://www.mybb.de/forum/forum-52.html)
+---- Thema: Verschwundene Themen (/thread-11244.html)



Verschwundene Themen - Naddel811 - 14.10.2008

Bei uns im Forum sind Themen verschwunden.

Hier ein Beispiel eine User hat einen Geschichte in den FanFics Bereich gestellt:
http://www.forum.awz-fanpage.de/showthread.php?tid=4329
Wenn man den Link anklickt sieht man auch das die Geschichte im FanFics Bereich steht.

Wenn man den Bereich aber selber anschaut:
http://www.forum.awz-fanpage.de/forumdisplay.php?fid=160

Findet man das Thema in diesem Bereich nicht. Wie kann das passieren? was kann man ändern?

Grüße


RE: Verschwundene Themen - doylecc - 14.10.2008

Hallo,
also ich kann das Thema in dem FanFics Forum sehen - auf Seite 2 der Themenübersicht.

Mfg waldo


RE: Verschwundene Themen - Naddel811 - 14.10.2008

Okay, ja jetzt seh ich sie auch. Aber vorher wurde überhaupt keine 2 Seite angezeigt.