Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Umlaute nach Serverumzug
#11
super, sieht so aus als ob es geklappt hätte. danke dafür =)

nun habe ich noch ein weiteres (großes) problem. glaube allerdings nicht, dass das was unmittelbar mit der mysql zu tun hat: von einigen PC's lässt sich das Forum aufrufen, von anderen wiederum nicht. Bei denen erscheint dann einfach nur eine komplett weiße seite. (wir reden hier von PC's aus dem selben netzwerk, unterschiedlichen netzwerken, selben browsern aber auch unterschiedlichen browsern). Woran kann das zusammenhängen? evtl mit den domain die via KK-Antrag den Provider gewechselt haben? Kann es sein, dass da ein Vorgang noch nicht abgeschlossen ist oder so?
Gruß
ok, habe rausgefunden, dass all die jenigen, die nicht im forum eingeloggt sein, das forum nicht sehen können (also nur die weiße seite). Kein Gast kann mein Forum sehen!!! Brauche wirklich dringend Hilfe! Woran kann das bloß liegen?
Danke
Gruß
Mein MyBB-Forum: www.kartinfos-forum.de
Meine HP: www.kartinfos.de Wink
#12
Bitte keine Crosspostings. Ich schließe dieses Thema, weiter gehts hier: https://www.mybb.de/forum/thread-11230.html

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.