Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forum für Gäste weiß!
#1
Exclamation 
Hallo,
eröffne zu meiner Frage doch noch mal ein neues Thema:

Seitdem ich mit meinem Forum den Webhoster gewechselt habe, funktioniert das Forum soweit ganz gut allerdings sehen die Gäste das Forum nicht mehr sondern nur noch eine weiße Seite. Mehr nicht. Bereits eingeloggte User können das Forum ganz normal sehen.
Woran kann das liegen? Bitte um schnelle Antwort.
Danke im voraus.
Gruß
Vikotr
Wenn man das Forum als Gast nicht dirket sondern über eine andere Seite wie /portal.php aufruft, sieht man das Forum wieder entsprechend. Sobald man aber wieder die Startseite beuscht (bzw. die index.php), ist das Forum wieder weiß. Habe die index.php auch bereits mal zurückgesetzt da in der datei ein wenig was verändert war aber auch das hat nichts geholfen.
bin wirklich ratlos.
gruß
#2
Deaktiviere bitte die Gzip-Kompression, falls diese aktiv ist. Falls das nicht hilft, poste bitte einen Link zu der Seite.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
Hi,
danke für die Antwort.
G-Zip Kompression habe ich deaktiviert. Hat aber nichts verändert. Die seite ist http://www.kartinfos-forum.de
Die Startseite ist momenan allerdings das portal. die index.php ist aufrufbar mit http://www.kartinfos-forum.de/index3.php
gruß
habe ein nun ein neues Forum installiert und mit der alten datenbank verknüpft und natürlich einige template dateien usw. hinzugefügt. anders konnte ich den fehler nicht lokalisieren.
gruß
#4
der Fehler ist auch hier das SEO Tool gewesen: SEO Links! (1.1 Beta 1)

Jedes Mal wenn man das aktiviert ist das Forum für Gäste nur noch weiß! Woran liegt das? Gibt es ein ähnliches SEO Tool welches ich installieren könnte? Das ärgerliche ist halt, dass ohne SEO Tool sämtliche Keyword-Links bei Suchmaschinen nun nicht mehr funktionieren!
Gruß
#5
Das Problem mit der weißen Seite für Gäste hatte ich auch mit dem SEO Plugin.
Das konnte ich auch nur beheben, indem ich den ersten Punkt der SEO Einstellungen: "Add nofollow?" auf Nein gestellt habe.
#6
scheint zu funktionieren. ich danke dir ;-)