Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Probleme mit einfügen der Codebuttons
#11
Hallo Maja,

hast du alle relevanten Dateien mit einem geeigneten (HTML-)Editor (z. B. > Notepad++ oder > PSPad) bearbeitet?

Hast du evtl. weitere Mods/Plugins, die JavaScript verwenden, eingebunden (auch "MyBB-externe")?

Vllt. helfen dir im Thema > "MyCode-Toolbar ist verschwunden !" der > Beitrag #12 und der > Beitrag #20 weiter.
#12
Hey,

ja, ich habe jetzt alles mit Notepad bearbeitet gehabt, aber es funktioniert im IE immernoch nicht.

Das einzige Plugin was ich habe ist das UTF8-Header , er das ist nicht aktiviert.

Kann es wirklich an den Sprachpaketen liegen?
Ich hab da allerdings nie was dran verändert...


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Codebuttons nicht angezeigt Loqi-X 3 421 30.06.2009, 16:33
Letzter Beitrag: Loqi-X