Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Probleme mit einfügen der Codebuttons
#1
Hallo!

Mein neustes Problem ist folgendes:

Ich habe 2 eigene MyCodes erstellt und wollte jetzt wie in der Doku beschrieben die Buttons in den Editor einfügen...

Problem1 ist nun, dass ich alles geändert habe bis auf die Alternativ Texte in den global.lang.php. Die Buttons erscheinen dann auch und werden richtig dargestellt, nur im IE fehlt die komplette Toolbar, temporäre Dateien usw hab ich schon gelöscht aber die Toolbar mit allen Optionen zur Formatierung fehlt.

Problem2: ändere ich die global.lang.php wie in der Doku hab ich Probleme mit verschiedenen Funktionen, zB laden Seiten wie "Heutige Beiträge" & "Neue Beiträge" nicht und es kommt nur ein weißer Bildschirm.
Problem1 besteht aber trotzdem.

Hat jemand eine Idee was das Problem sein könnte?

Grüße,
Maja


edit: uups, ichs seh grad dass ich ins falsche Forum gepostet hab, das hier würde unter 1.4 -- Allgemeiner Support gehören und nicht unter 1.2.
Vielleicht kann das jemand verschieben?
Sorry... Blush
#2
Zu 1) Wird auf deinen Seiten Werbung eingeblendet (z.B. Freehoster)?

Zu 2) Könnte damit zusammenhängen: https://www.mybb.de/doku/haeufig-gestell...datei.html
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
#3
Danke, damit wäre das 2. Problem gelöst Blush
Es lag dann wohl am falschen Editor..

Nein, ich habe keine Werbung auf meinen Seiten.
#4
Zurück zu 1) Es gibt hier schon ein paar Beiträge zu diesem Verhalten. Meist ausgelöst durch inkompatible JavaScript-Funktionen. Das könnte auch bei dir der Fall sein.

Ich mach´ mich im Laufe des Tages mal auf die Suche nach diesen Themen, aber vielleicht bis du ja schneller Wink
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
#5
Das wäre nett wenn du suchen hilfst, ich hab schon ne ganze Weile damit verbracht heute morgen und bin bis jetzt nur auf Lösungen wie Cache leeren und "abwarten" gestoßen. Aber ich geb noch nicht auf was zu finden Wink
#6
Kannst du einen Link zum Forum posten?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#7
Ja sicher klick
#8
Ich hab zwar jetzt noch nicht gesucht, aber ...

(06.10.2008, 10:10)Maja schrieb: Nein, ich habe keine Werbung auf meinen Seiten.

Wenn ich (ausnahmsweise) mal alle Blocker deaktiviere, sehe ich aber trotzdem Werbung; steht auch im Quelltext.

Code:
<!-- end: footer -->
<script type=text/javascript src=http://www6.kilu.net/extra/a1/remote_changes.js.php?kilu_account=innocentsmile></script></body>
</html>
<!-- end: index -->

Ich vermute, wie schon angemerkt, da die Ursache.
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
#9
achso, sorry

Der Link ist nur zu meinem Testforum, das läuft auf nem werbefinanziertem Webspace, mein richtiges ist aber mittlerweile auf nem werbefreien und der Fehler ist bei gleichen Einstellungen immernoch vorhanden.
Kann es daran liegen dass ich mit dem Forum vom kostenfreien zum bezahlen Space umgezogen bin?

Sorry wegen der Verwirrung.
#10
Ich weiß einfach nicht wo ich nach dem Fehler suchen muss... Sad

Hier im Forum hab ich auch nichts gefunden wo es ein ähnliches Problem gab.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Codebuttons nicht angezeigt Loqi-X 3 421 30.06.2009, 16:33
Letzter Beitrag: Loqi-X