Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Abstand über dem Logo entfernen
#1
Ich habe nach "Logo" und "Head" gesucht, aber das scheint komischer Weise noch niemand gefragt zu haben:
Wie bekomme ich den Abstand über dem Logo weg? Die mit dem Pfeil gekennzeichnete Stelle.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
VG,
Susanne
Zitieren
#2
Hallo.

Poste mal bitte eine Url zu Deinem Forum.
Bitte die Suche u. die Doku nutzen.
______________________________

mfg Murphy
Zitieren
#3
Durch deine Bitte um die URL habe ich gemerkt, dass ich es mir wohl selbst eingebrockt haben muss, dass da ein Abstand ist. Big Grin Und nach langem Suchen und Ausprobieren habe ich es jetzt allein geschafft. Danke für den Anstoß. Smile
Ja, Pustekuchen, zu früh gefreut. Blush
Es liegt an
PHP-Code:
<div id="container"
im Template "header".
Wenn ich die Zeile entferne, dann ist der Abstand weg. Leider aber auch das halbe Board. Big Grin
Was kann ich tun?
Jetzt habe ich es wirklich! Big Grin
Ich musste im container.css
PHP-Code:
padding-top0px
und
PHP-Code:
border-topnone
angeben.
VG,
Susanne
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Forum Logo fest machen, bzw das man das Logo nicht Kopieren oder klauen kann?=/ BattlieldAD 44 3.176 07.06.2014, 15:07
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
Question Logo links + Logo rechts press 45 7.490 28.01.2014, 15:49
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
  Hook für über dem Beitrag baeckerman83 4 1.094 15.06.2010, 20:43
Letzter Beitrag: Jan
  Border Left und. Right nicht möglich, und abstand über dem Container Big Smoke Sn 2 866 01.02.2010, 15:42
Letzter Beitrag: Big Smoke Sn
  Navigation über dem Eingabefeld fehlt !?! Skyline-Chef 9 1.401 17.04.2009, 18:00
Letzter Beitrag: Michael