Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
images-Pfad ist weg?
#1
Hallo!

Ich hab nach der Übersiedlung meines Forums das Phänomen, dass keine Bilder mehr angezeigt werden. In den Bildeigenschaften auf der Page steht dann z.B. "teamforum//toplinks/search.gif". Wieso wurde bei der Übersiedlung der images-Pfad eliminiert? Wie kann ich das wieder ändern?

Danke für euer Feedback.
LG Michael
#2
ACP -> Themes -> [Dein Theme anklicken] -> Bei "Image Directory" nachschauen, ob der Ordner korrekt drinsteht (Standartmäßig "images") -> speichern -> hoffentlich freuen ^^
Was ist der Unterschied zwischen der Politik und der Informatik?
In der Informatik ignoriert man führende Nullen...
#3
Ich hab zwar keine Ahnung, warum dieser Eintrag bei der Übersiedlung flöten gegangen ist... aber du hattest recht - das war's. Vielen Dank für deine Hilfe!

LG Michael