MyBB.de Forum
images-Pfad ist weg? - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Archiv (https://www.mybb.de/forum/forum-57.html)
+--- Forum: MyBB 1.4.x (https://www.mybb.de/forum/forum-51.html)
+---- Forum: Allgemeiner Support (https://www.mybb.de/forum/forum-52.html)
+---- Thema: images-Pfad ist weg? (/thread-11145.html)



images-Pfad ist weg? - Meik1976 - 02.10.2008

Hallo!

Ich hab nach der Übersiedlung meines Forums das Phänomen, dass keine Bilder mehr angezeigt werden. In den Bildeigenschaften auf der Page steht dann z.B. "teamforum//toplinks/search.gif". Wieso wurde bei der Übersiedlung der images-Pfad eliminiert? Wie kann ich das wieder ändern?

Danke für euer Feedback.
LG Michael


RE: images-Pfad ist weg? - Zwoetzen - 02.10.2008

ACP -> Themes -> [Dein Theme anklicken] -> Bei "Image Directory" nachschauen, ob der Ordner korrekt drinsteht (Standartmäßig "images") -> speichern -> hoffentlich freuen ^^


RE: images-Pfad ist weg? - Meik1976 - 03.10.2008

Ich hab zwar keine Ahnung, warum dieser Eintrag bei der Übersiedlung flöten gegangen ist... aber du hattest recht - das war's. Vielen Dank für deine Hilfe!

LG Michael