Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
MyPortal: Alpha Version erschienen
#1
Stundenlange Schufterei und dann hat Jan mir auch noch einen Schock versetzt weil die Installation nicht funktionierte bei der 1.01 version des Mybb.

Aber es ist soweit, jeder der sein Forum regelmäßig updatet wird keine Schwierigkeiten haben, hiermit präsentieren wir die erste Version des MyPortal

Ich bitte um Reports.

Das ganze ist zufinden unter mybbportal.de

Zitieren
#2
Hallo,

wir melden uns zurück mit einer neuen Version des MybbPortal, zugeschnitten auf die 1,4er Version des MyBB.
Gerne stehen wir euch frage und antwort und würden uns über bugreports (wo es hoffentlich nicht so viele gibt) freuen!

http://mybbportal.de

Mit freundlichen Grüßen
Garlant & Samu
Zitieren
#3
Sieht gut aus ^^ Mal gleich schauen und einbauen Toungue
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Sad MyPortal malora 17 5.441 14.01.2007, 16:09
Letzter Beitrag: Samu
  myportal beta Madtrax 4 2.153 02.10.2006, 22:50
Letzter Beitrag: Madtrax
  myportal box coma 3 1.980 03.09.2006, 09:59
Letzter Beitrag: Mak
  myPortal Einstellung / Profil-Felder dodger2876 10 4.295 10.06.2006, 13:41
Letzter Beitrag: Michael
  MyPortal: Beta 1.0 Samu 0 1.406 20.04.2006, 00:14
Letzter Beitrag: Samu