Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Informationen zum Autor
#1
Ich möchte gerne andere Informationen zum Autor amzeigen. Dort sollte ein Link liegen, der auf die Seite "/magerinfo.php?managerid_info={user[id]}" führt. Kann man so etwas machen und wenn ja an welcher Stelle?


Hintergrund:
Mein Browsergame www.goalz.de benutzt die Userliste des Forums gleichzeitig als Userliste für das Spiel. Das Forum liegt unter /forum/.

Vielen Dank für eure Hilfe.
Ok, ich habe mich jetzt durchgewurschtelt.

Habe jetzt etwas Durchblick durch das php und die Templates, wo man überall was anpassen musste.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question Autor-Informationen links über die gesamte Höhe Banker 0 1.057 13.11.2018, 17:26
Letzter Beitrag: Banker
  Autor, etc. links von einem Post ausrichten?! MarioxD 6 3.786 15.03.2012, 09:23
Letzter Beitrag: Falkenauge Mihawk
  Avatar und Autor erscheint vor Beitrag nicht! MarioGo 18 5.379 27.01.2011, 14:04
Letzter Beitrag: RedParkz