MyBB.de Forum
Informationen zum Autor - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Anpassungen (https://www.mybb.de/forum/forum-47.html)
+--- Forum: Theme-Diskussionen (https://www.mybb.de/forum/forum-84.html)
+--- Thema: Informationen zum Autor (/thread-11037.html)



Informationen zum Autor - schuti - 22.09.2008

Ich möchte gerne andere Informationen zum Autor amzeigen. Dort sollte ein Link liegen, der auf die Seite "/magerinfo.php?managerid_info={user[id]}" führt. Kann man so etwas machen und wenn ja an welcher Stelle?


Hintergrund:
Mein Browsergame www.goalz.de benutzt die Userliste des Forums gleichzeitig als Userliste für das Spiel. Das Forum liegt unter /forum/.

Vielen Dank für eure Hilfe.
Ok, ich habe mich jetzt durchgewurschtelt.

Habe jetzt etwas Durchblick durch das php und die Templates, wo man überall was anpassen musste.