Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[NG] Attachments können bei neuen Themen nicht angefügt werden
#11
Das ist komisch, da der Ordner ja eigentlich mit dem Benutzer erstellt wird, der auch reinschreiben soll.
Welche Rechte hat der Ordner denn, wenn es nicht funktioniert?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#12
Ich hatte mal das selbe Problem. Mir hat dieser Beitrag von Michael weiter geholfen.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#13
ok. Vielen dank. Werde ich mal ausprobieren. Melde mich dann anfang des monats noch mal Wink gruß
Mein MyBB-Forum: www.kartinfos-forum.de
Meine HP: www.kartinfos.de Wink
#14
hab es schon mal ausprobiert, hat anscheinend tatsächlich funktioniert. falls es am anfang des monats noch probleme geben sollte, meld ich mich Wink

Gruß
Mein MyBB-Forum: www.kartinfos-forum.de
Meine HP: www.kartinfos.de Wink


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [G] Attachments werden nicht mehr angzeigt nach "Beiträge zusammenfügen" StefanT 0 1.657 28.10.2008, 16:13
Letzter Beitrag: StefanT