Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
karteileichen löschen
#1
ich würde gerne alle user die 0 posts haben und länger als drei monate das forum nicht besucht haben löschen, hier:

https://www.mybb.de/forum/thread-10726.h...C3%B6schen

kam nicht wirklich ein ergebnis raus, hoffe diesmal hab ich mehr glück.

Wenns jemand das gut findet und ein plugin erstellen will oder eines kennt - wär gut wenn es das erfüllt:

- löscht user mit 0 posts & drei monate kein besuch im forum
- schickt usern eine nachricht dass ihr account gelöscht wurde
(- die statistiken sollten sich ja dem entsprechend anpassen dass man weniger user hat...)
#2
Für 1.2 gab es ein Plugin, mit dem so etwas möglich war (bei dem Punkt mit den Mails bin ich mir nicht so sicher)
https://www.mybb.de/forum/thread-19502.html

Für 1.4 ist mir noch nichts bekannt.
#3
naja, 1.2 hilft leider nix
#4
Du wirst das Plugin umschreiben müssen. Anders lässt sich das nicht lösen.