MyBB.de Forum

Normale Version: karteileichen löschen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ich würde gerne alle user die 0 posts haben und länger als drei monate das forum nicht besucht haben löschen, hier:

https://www.mybb.de/forum/thread-10726.h...C3%B6schen

kam nicht wirklich ein ergebnis raus, hoffe diesmal hab ich mehr glück.

Wenns jemand das gut findet und ein plugin erstellen will oder eines kennt - wär gut wenn es das erfüllt:

- löscht user mit 0 posts & drei monate kein besuch im forum
- schickt usern eine nachricht dass ihr account gelöscht wurde
(- die statistiken sollten sich ja dem entsprechend anpassen dass man weniger user hat...)
Für 1.2 gab es ein Plugin, mit dem so etwas möglich war (bei dem Punkt mit den Mails bin ich mir nicht so sicher)
https://www.mybb.de/forum/thread-19502.html

Für 1.4 ist mir noch nichts bekannt.
naja, 1.2 hilft leider nix
Du wirst das Plugin umschreiben müssen. Anders lässt sich das nicht lösen.