Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gäste sehen alles!
#1
Ich habe neulich die Rechte der Gäste auf keine Foren sehen gemacht!
Aber wen sie jetzt zb. einfach oben statt index.php portal.php eingeben kann er das sehen!
und wen man es anklickt kann er den ganzen Therad lesen sprich mir richtigen Link können Gäste jedes Forum lesen!

Jetzt wollte ich fragen wie man das ändern kann das Gäste das Portal nicht sehen und auch keine Therads sehen können! Wink

Danke im vorraus
... Fehler sind die wahre Perfektion.
#2
Sehen und betreten bzw. lesen sind zwei verschieden Sachen. Du musst beides einstellen.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gäste sollen nur Betreff sehen StR@ng3r 8 2.329 10.06.2009, 21:59
Letzter Beitrag: Michael
  Gäste können Themen nicht sehen aTCWiki 8 2.813 22.04.2009, 11:20
Letzter Beitrag: Michael