Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Templates bearbeiten
#1
Hallo!

Ich möchte gerne etwas in den Templates meines Forums ändern, allerdings ist das irgendwie nicht möglich.
Wenn ich ein Template auswähle und mit dem Editor bearbeiten will wird die Schrift grau und ich kann Veränderungen vornehmen.

Tut mir leid wenn die Frage irgendwo beantwortet steht, wahscheinlich gibt es da eine einfache Erklärung, aber ich habe wirklich nichts gefunden Blush

LG
Zitieren
#2
Siehe: https://www.mybb.de/forum/thread-10163.html

Sollte das die Ursache sein, kannst du die Template trotzdem mit Opera bearbeiten.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#3
Ok, daran liegt es dann sicher!
Werde mit dann mal opera runterladen und es so probieren.

Danke!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Templates in Templates einbinden Frido 3 1.088 11.01.2009, 14:41
Letzter Beitrag: StefanT