MyBB.de Forum
Templates bearbeiten - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Anpassungen (https://www.mybb.de/forum/forum-47.html)
+--- Forum: Theme-Diskussionen (https://www.mybb.de/forum/forum-84.html)
+--- Thema: Templates bearbeiten (/thread-11014.html)



Templates bearbeiten - Maja - 20.09.2008

Hallo!

Ich möchte gerne etwas in den Templates meines Forums ändern, allerdings ist das irgendwie nicht möglich.
Wenn ich ein Template auswähle und mit dem Editor bearbeiten will wird die Schrift grau und ich kann Veränderungen vornehmen.

Tut mir leid wenn die Frage irgendwo beantwortet steht, wahscheinlich gibt es da eine einfache Erklärung, aber ich habe wirklich nichts gefunden Blush

LG


RE: Templates bearbeiten - Michael - 20.09.2008

Siehe: https://www.mybb.de/forum/thread-10163.html

Sollte das die Ursache sein, kannst du die Template trotzdem mit Opera bearbeiten.


RE: Templates bearbeiten - Maja - 20.09.2008

Ok, daran liegt es dann sicher!
Werde mit dann mal opera runterladen und es so probieren.

Danke!