Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Kann mich nicht mehr einloggen
#1
Hallo aus Pattaya,

da hier die Verbindung ziemlich lahm ist kann ich die Suche jetzt nicht verwenden. Das Problem ist folgendes: Wenn ich mein Username und richtiges Passwort eingebe dann heisst es dass eines von den beiden falsch ist. Dabei habe ich alles richtig eingegeben. Ich bin dann mal ins /admin rein und dort kann ich mich ohne Probleme einloggen. Ich benutze meinen Schleppi....Cookies sind zugelassen.

Liegt da ein Problem in der neuen Version vor? Oder mag das Forum die Thailaendische IP nicht? Sad

Nachtrag:

OK....ich denke mal da ist ein Bug. Ich habe jedesmal versucht mich oben einzuloggen. Und dann bin ich in eine Seite (zum Beispiel Mitgliederliste) wo Gaeste keinen Zugang haben. Dort kommt eine Seite mit dem Hinweis das ich nicht berechtigt bin diese Seite zu betreten. Auf dieser Seite kann ich mich dann einloggen, ohne Probleme !!!

Michael, bitte pruef das mal .
Gruß, Micha
=========
#2
Das Forum sperrt standardmäßig weder IPs, noch ist ein Problem beim Login bekannt. Ich kann dem auch nicht weiter nachgehen, da ich keine Möglichkeit zur Reproduktion habe.

Sind Cookie-Domain und -Pfad korrekt gesetzt?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
Hallo Michael,

ich habe heute auch festgestellt, das das Quick-Login nicht mehr funktioniert. Ich kann über das Portal reingehen.

LG, Elke.
#4
Mit dem Login-Formular selbst auf deiner Seite ist alles in Ordnung. Kannst du mal bitte alle Dateien neu hochladen, um einen Übertragungsfehler ausschließen zu können?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#5
Hallo Michael,

welche Dateien meinst Du denn?

LG, Elke.
#6
Er hat gesagt alle Toungue
#7
Ich weiß nicht, ob ich das jetzt besonders witzig finden soll. Ehrlich gesagt finde ich diese vielen kleinen Macken insgesamt nicht mehr sooo besonders lustig.

Ich werde mich bei Gelegenheit drum kümmern. Danke für die Mühe.
#8
Ich kann verstehen, dass es ärgerlich ist. Das Problem hierbei ist, dass der Fehler bisher nicht nachvollzogen werden kann und auch im englischen Forum sich bisher niemand damit gemeldet hat. Daher müssen wir im Moment von einem Einzelfall ausgehen, der vermutlich nicht auf einem Fehler des MyBB selbst beruht.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#9
Guten Morgen Michael,

ich weiß es ja inzwischen auch. Hab' ja schon viel gelesen und einiges probiert. Ich werde mal bei Gelegenheit die Dateien neu hochladen. Ich bin mir sicher, das es mit 1.4.1 noch ging.

LG, Elke.
Hallo Michael,

das Problem habe ich gelöst. Die member.php war wohl fehlerhaft. Womöglich habe ich die Datei versehentlich zuviel geändert, als ich sie wegen einem eigenen Template noch modifziert habe.

Sorry, das ich so genervt war.

LG, Elke.
#10
Hauptsache es funktioniert wieder. Smile

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  kann mich nicht mehr ausloggen Pgr456 2 793 16.06.2010, 15:10
Letzter Beitrag: StefanT
  Ich kann mich nicht ausloggen CensoredFly 2 816 12.04.2010, 00:19
Letzter Beitrag: Falkenauge Mihawk
  User kann sich nicht einloggen Loqi-X 29 3.486 26.07.2009, 22:35
Letzter Beitrag: Waluigi
  Kann mich nicht Anmelden Sakuji 1 5.417 12.07.2009, 18:10
Letzter Beitrag: ows
  Man kann sich nicht mehr einloggen! Hecktro 9 1.577 10.05.2009, 17:08
Letzter Beitrag: Hecktro