Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
User sind bei der Regestrierung automatisch ausgeschlossen
#1
Hallo.

Ich hatte schonmal ein myBB Forum... Bin also kein Newbie. Allerdings war das eine ältere Version und das Forum exestiert auch nicht mehr.
Ich habe nun also MyBB installiert.
Nun habe ich ein Problem, mit der Forensuche habe ich nichts gefunden.
Und zwar habe ich das Problem, bzw. meine User haben dasBig Grin, dass, wenn sie sich regestrieren und den Account bestätigt haben, sind sie automatisch ausgeschlossen, also gebannt.
Sie können auf keine Foren zugreifen und nichts lesen, wie es sich bei Gebannten gehört.
Über den Unterforen erscheint bei ihnen auch ein roter Kasten, in dem steht:
Zitat:Dein Account wurde ausgeschlossen. Ausschlussgrund: Unbekannt
Ausschluss wird aufgehoben: Unbekannt
So, nu meine Frage:
What's wrong there?

Ich habe myBB ganz normal installiert, die deutschen Sprachpakete auch und habe die Gruppen, die Profilfelder und die Hilfeseiten auf deutsch angepasst. Bei mir funktioniert also alles tadellos - Bei meinen Benutzern funktioniert überhaupt nichts.Sad

EDIT: Achja, mein Forum, ihr könnt euch auch mal regestrieren und euch selbst davon überzeugen...
#2
ACP -> Benutzer & Gruppen -> Gruppen -> *Deine Gruppe* -> Gruppe bearbeiten -> Zur Ausschlussgruppe zugehörig? => Nein
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Hallöchen.

Kontrollier mal bitte, ob die Gruppe zu den Ausschluss-Gruppen gehört. Wenn die Einstellung auf Ja steht, bitte auf Nein umstellen.

-------

Da war ich wohl zu langsam.
Bitte die Suche u. die Doku nutzen.
______________________________

mfg Murphy
#4
Okay, das war es.^^
Dachte, das wäre eine neue Funktion, womit man einstellen kann, ob Mods oder Super-Mods Benutzer ausschliessen können... Dass die von der Gruppe automatisch ausgeschlossen sind, wusste ich nicht und habe ich aus der Kurzbeschreibung auch nicht verstanden. :/
Aber danke!


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neue User sind automatisch Moderator ? Tidus2006 11 2.884 23.05.2010, 21:03
Letzter Beitrag: Tidus2006
  Bei Regestrierung immer im klassen Modus einstellen... blueberlin 3 1.950 13.08.2008, 18:07
Letzter Beitrag: Andii S.