Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Neue User sind automatisch Moderator ?
#11
Nein das mit 1.4.9 ist einfach noch ein überbleibsel davon das ich das zuerst nur mit 1.4.9 getestet hatte. Da es bei den letzten Updates keine Datenbank änderungen gegeben hat funktioniert der genauso mit dem 1.4.13
Das Problem mit den Benutzergruppen hatte ich gestern überarbeitet.
Das die Passwörter nicht funktionieren kann ich mir leider nicht erklären.
Manchmal ist es aber so das die Datein vom FTP programm nicht richtig ersetzt werden. Vielleicht mal testen die alte functions_user.php zu löschen und dann die aus dem Paket hoch zu laden.
#12
Hmm ich weiss zwar nicht wieso, aber mit der functions_user.php im Packet funktioniert es jetzt endlich.Neue User können sich nun ohne Fehlermeldung einloggen sowie die alten user aus dem wbb auch.Vielen Dank für deinen Tipp, wer soll schon ahnen das etwas altes funktioniert.

LG Tidus2006


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  User sind bei der Regestrierung automatisch ausgeschlossen ManiaChris 3 1.589 12.10.2008, 12:52
Letzter Beitrag: ManiaChris