MyBB.de Forum

Normale Version: Neue User sind automatisch Moderator ?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo ,bin soweit mit meinem wechsel vom wbblite zu mybb fertig, nur wenn sich jetzt jemand neu registriert, gehört er automatisch der Moderator Gruppe an.Wie kann ich das ändern das neu registrierte der Standardgruppe Registrierter Benutzer zugeordnet werden ?

Habe die Registrierung derzeit deaktiviert, lg Tidus2006
Bitte wende dich an den Autor des Konverters. Die Gruppen-ID sind beim MyBB fest zugeordnet.
Oh man, ich bekomm die Krise.Nun habe ich das mit der Gruppe so gelöst das ich der Gruppe Moderatoren genau die gleichen Berechtigungen gegeben habe wie Registrierte Benutzer und eine neue Moderator Gruppe erstellt, alles bestens.

Nun funktionieren die Passwörter nicht mit denen man sich registriert, immer beim einloggen falsches Passwort.Auch mit dem neu vergebenem Passwort im ACP ist kein Einloggen möglich.

Ich glaub ich bleibe beim wbblite, 3 Tage Arbeit umsonst AngryAngryAngry

Danke dir dennoch für deine Antwort.
Sind das alte Passwörter vom WBB oder neue?
Die User mit dem alten Account vom wbb können sich mit Ihrem PW einloggen, nur neu registrierte nicht.Habe mal einen Test Account angelegt, nach der registrierung bin ich auch eingeloggt, nur wenn ich mich dann auslogge und wieder einloggen möchte, stimmt das PW nicht mehr.Ich verzweifel echt.
So ein Verhalten ist sehr ungewöhnlich... Hast du Plugins oder so ähnlich installiert?
Ja habe ich ,das Blog System, Shoutbox, Forenstatistik & 2 andere die aber deaktiviert sind weil sie nicht richtig funktionieren, unter anderem wer war online & benutzergruppen legende.
Ich kann mir das Problem nicht aktivieren. Vielleicht hängt es mit dem Konverter zusammen.
Wann hast du den Konverter runter geladen?
Diesen Punkt habe ich vorkurzen nochmal überarbeitet.
Hast du die functions_user.php ausgetauscht ?
Naja egal, ziehe gerade das wbb wieder hoch.Kann meine User nicht noch länger warten lassen.Bei ein paar Usern hätte ich ja mybb normal installiert ohne import nur bei über 1000 mache ich das nicht.

EDIT : den konverter habe ich vor 3 tagen runter geladen und auch die functions_user.php hatte ich ausgetauscht.

Edit 2 : Habe gerade gelesen das man Mybb 1.4.9 5 verwenden soll ,ich habe das ganze aber mit Mybb 1.4.13 durchgeführt.Könnte das der Fehler sein ?
Seiten: 1 2