Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Inlinebearbeitung geht nicht mehr...
#11
Hi,

ok der Code ist raus - leider trotzdem keine Änderung im Frontend und im Adminbereich ??

Gruß Jörg
#12
Mit den Javascriptdateien stimmt etwas nicht. Zumindest die Datei thread.js ist nicht die aus MyBB 1.4.x. Die anderen Dateien habe ich nicht überprüft.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#13
Hallo Michael,

ich habe Aufgrund deiner Analyse die Datein in javascript Ordner erneut hochgeladen. Habe auch diesmal erst das Mybb 1.42 komplett runter geladen und die Originaldateien daraus hochgeladen.

Du hattest wie immer recht ! Alles läuft wieder einwandfrei.

1000 Dank für die Zeit und Mühen die du mal wider geopfert hast !

Grüße Jörg


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Betreff fehlt nach Inlinebearbeitung 123Andy 4 1.073 31.08.2008, 15:27
Letzter Beitrag: 123Andy