Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Betreff fehlt nach Inlinebearbeitung
#1
Hallo

Wenn ich einen Beitrag mit der Inlinebearbeitung verändere fehlt hinterher der Betreff im Beitrag.

In der Themenansicht ist der Betreff aber noch sichtbar.

Aufgefallen ist mir das erst durch das "Online Plugin".

Habe zum besseren Verständnis 3 Bilder mit angehängt.
1.vor der Bearbeitung
2. nach der Bearbeitung
3. Themenansicht

Gruß Andy


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
#2
Ist der Betreff wieder da, wenn du die Seite neu lädtst oder ist er komplett weg? Kannst du mal in der Datenbanktabelle posts nachsehen, ob der Betreff in der Spalte subject noch existiert? Das Ganze ist komisch, da die Inlinebearbeitung ja eigentlich nichts mit dem Betreff zu tun hat.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
Hallo Michael

Der Betreff ist direkt nach der Bearbeitung noch da. Er verschwindet erst nach der Aktualisierung.

In der Datenbank ist der Betreff in der Spalte Subjekt leer.

Gruß Andy

PS: Wenn es keine Lösung für dieses Problem gibt, kann man die Inlinebearbeitung abschalten?
#4
Ich kann den Fehler nicht reproduzieren und du bist der erste, der sich damit meldet. Hast du Änderungen am Forum vorgenommen oder Plugins installiert, die das Problem verursachen könnten?

Zur Deaktivierung siehe: https://www.mybb.de/forum/thread-10568-p...l#pid76442

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#5
Hallo Michael

Das irgendein Plugin die Ursache ist habe ich mir auch schon gedacht.Wink

Leider konnte ich nicht festellen welches. Hatte alle deinstaliert und deaktiviert, aber das Problem blieb.Sad

Habe jetzt die von dir angesprochene Lösung benutzt und postbit_edit und postbit_moderator_edit geändert.

Ich komme auch ohne "Inline" recht gut zurecht.Wink

Danke für deine Hilfe


Andy


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Inlinebearbeitung geht nicht mehr... Jörg 12 1.861 22.09.2008, 00:08
Letzter Beitrag: Jörg