Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
24-Stunden modus
#1
Question 
hallo zusammen

gerne möchte ich die zeit in meinem forum in den 24-Stunden modus stellen....hab dies mal versucht aber ich kam nicht zum gewünschten Ergebnis. ich muss doch in der zeiteinstellung hinten eine ziffer anhängen oder so?

danke schon jetzt für eure hilfe!
#2
Im Adminbereich unter Konfiguration --> Einstellungen --> Datums- und Zeitformat
und dort unter Zeitformat folgendes eintragen: H:i:s
Ciao
nanos

Admin von MyBBAddons.de
(Addons, Mods & Themes rund ums MyBB)
Neue Übersetzungen stehen zum Download bereit.
#3
ok vielen dank für die schnelle antwort. ist es nun auch möglich, die sekunden wegzulassen? geht das indem ich einfach das s streiche?
ja scheint zu klappen wenn ich :s lösche
#4
Jap lass einfach das :s weg.
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi www.krafdi.de


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  24 Stunden Online zeigt mir User an der nicht online ist Plexxart 8 1.746 26.10.2008, 11:31
Letzter Beitrag: StefanT