MyBB.de Forum
24-Stunden modus - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Archiv (https://www.mybb.de/forum/forum-57.html)
+--- Forum: MyBB 1.2.x und älter (https://www.mybb.de/forum/forum-27.html)
+---- Forum: Allgemeiner Support (https://www.mybb.de/forum/forum-36.html)
+---- Thema: 24-Stunden modus (/thread-10999.html)



24-Stunden modus - project 2008 - 19.09.2008

hallo zusammen

gerne möchte ich die zeit in meinem forum in den 24-Stunden modus stellen....hab dies mal versucht aber ich kam nicht zum gewünschten Ergebnis. ich muss doch in der zeiteinstellung hinten eine ziffer anhängen oder so?

danke schon jetzt für eure hilfe!


RE: 24-Stunden modus - nanos - 19.09.2008

Im Adminbereich unter Konfiguration --> Einstellungen --> Datums- und Zeitformat
und dort unter Zeitformat folgendes eintragen: H:i:s


RE: 24-Stunden modus - project 2008 - 19.09.2008

ok vielen dank für die schnelle antwort. ist es nun auch möglich, die sekunden wegzulassen? geht das indem ich einfach das s streiche?
ja scheint zu klappen wenn ich :s lösche


RE: 24-Stunden modus - krafdi - 19.09.2008

Jap lass einfach das :s weg.