Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Threadtitel ändern
#1
Hi leute,

gibt es ein Möglichkeit den Threadtitel eines Threads zu ändern? Also statt

Code:
Threadtitel

so in etwa:

Code:
Threadtitel - hier steht nochwas

Threadtitel sollte aber schon noch erhalten bleiben!

Siggy
#2
Meinst du im Nachhinein, also nachdem das Thema geschrieben wurde? Oder soll hinter allen Themen immer noch ein Text erscheinen?
#3
Genau, hinter allen Themen soll noch ein Text erscheinen. (in der Titelleiste des Browsers)

Siggy
#4
Wenn es nur in der Titelleiste des Browsers sein soll, füge deinen Text im Template Zeige Thema Templates --> showthread
Code:
<title>{$thread['subject']} **DEIN TEXT**</title>
ein.
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi    www.krafdi.de
#5
hmm...hät ich irgendwie auch selber drauf kommen können!

Vielen Dank, krafdi!

- erledigt -


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Threadtitel bei Nicht-Berechtigung nicht anzeigen Bennibaba 6 1.948 03.01.2010, 16:49
Letzter Beitrag: frostschutz
  Titelname im Threadtitel strangeways 1 1.198 27.11.2008, 07:13
Letzter Beitrag: krafdi