Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Threadtitel bei Nicht-Berechtigung nicht anzeigen
#1
Hallo

Ähm ich hab folgendes Problem:
Ich habe ein paar Foren zu denen der "normale" User keinen Zugang hat. Jedoch soll er sehen das es diese gibt aber nicht wie der zu letzt beantwortete Threadtitel heißt (sieht man ja immer auf der Index seite).
Lässt sich dies also irgendwie eisntellen? (vieleicht mit einem Plugin)?

Schonmal danke
bye
#2
Wenn ein User sieht, die für ihn keinen Inhalt haben, wird er sich auch nicht für sie interessieren. Wink
Für die Realisierung wären einige Code-Änderungen notwendig.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
achso, ich dachte es geht vieleicht ganz schnell oder gibt schon eine Funktion dafür
danke für die schnelle antwort
#4
Schau dir mal dieses Thema an: https://www.mybb.de/forum/thread-13089.html

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#5
Wie findest du bloß diese alten Themen? Ich suche immer lange und finde trotzdem nicht, das was ich haben will. Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#6
ich bedanke mich ganz herzlich Smile
#7
Daß man die Threadtitel im Index nicht mehr sieht ist ja mittlerweile Standard.

Auf portal.php sieht man sie aber noch, dort darf man Code ändern.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Titelname im Threadtitel strangeways 1 542 27.11.2008, 07:13
Letzter Beitrag: krafdi
  Threadtitel ändern Siggy 4 713 18.09.2008, 19:27
Letzter Beitrag: Siggy