MyBB.de Forum
Threadtitel bei Nicht-Berechtigung nicht anzeigen - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Archiv (https://www.mybb.de/forum/forum-57.html)
+--- Forum: MyBB 1.4.x (https://www.mybb.de/forum/forum-51.html)
+---- Forum: Allgemeiner Support (https://www.mybb.de/forum/forum-52.html)
+---- Thema: Threadtitel bei Nicht-Berechtigung nicht anzeigen (/thread-15224.html)



Threadtitel bei Nicht-Berechtigung nicht anzeigen - Bennibaba - 05.12.2009

Hallo

Ähm ich hab folgendes Problem:
Ich habe ein paar Foren zu denen der "normale" User keinen Zugang hat. Jedoch soll er sehen das es diese gibt aber nicht wie der zu letzt beantwortete Threadtitel heißt (sieht man ja immer auf der Index seite).
Lässt sich dies also irgendwie eisntellen? (vieleicht mit einem Plugin)?

Schonmal danke
bye


RE: Threadtitel bei Nicht-Berechtigung nicht anzeigen - StefanT - 05.12.2009

Wenn ein User sieht, die für ihn keinen Inhalt haben, wird er sich auch nicht für sie interessieren. Wink
Für die Realisierung wären einige Code-Änderungen notwendig.


RE: Threadtitel bei Nicht-Berechtigung nicht anzeigen - Bennibaba - 05.12.2009

achso, ich dachte es geht vieleicht ganz schnell oder gibt schon eine Funktion dafür
danke für die schnelle antwort


RE: Threadtitel bei Nicht-Berechtigung nicht anzeigen - Michael - 05.12.2009

Schau dir mal dieses Thema an: https://www.mybb.de/forum/thread-13089.html


RE: Threadtitel bei Nicht-Berechtigung nicht anzeigen - StefanT - 05.12.2009

Wie findest du bloß diese alten Themen? Ich suche immer lange und finde trotzdem nicht, das was ich haben will. Wink


RE: Threadtitel bei Nicht-Berechtigung nicht anzeigen - Bennibaba - 03.01.2010

ich bedanke mich ganz herzlich Smile


RE: Threadtitel bei Nicht-Berechtigung nicht anzeigen - frostschutz - 03.01.2010

Daß man die Threadtitel im Index nicht mehr sieht ist ja mittlerweile Standard.

Auf portal.php sieht man sie aber noch, dort darf man Code ändern.