Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Freunde-/Ignorierliste auf 256 Einträge beschränkt?
#1
Hallo zusammen,

leider muss ich feststellen, dass ich in meiner Freundesliste keine Einträge mehr hinzufügen, aber auch keine mehr löschen kann!! Momentan befinden sich 256 Einträge in der Liste.
Wenn ich versuche hinzuzufügen oder zu löschen finde ich mich pseudo-ausgeloggt auf der Anmeldeseite wieder, nach Wiederanmelden ist keine der gewünschten Aktionen durchgeführt. Weiß jemand Rat?
Danke.
Viele Grüße
Andreas
---------------------------------------------------------
http://www.muenchenslangeleute.de/forum
Running on MyBB v1.4.13
#2
Das MyBB selbst begrenzt die Anzahl nicht. Das sieht danach aus, als ob der Server die Begrenzung versursacht (evtl. der Suhosin-Patch für PHP?).

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
Danke für den Tipp, dass kann gut sein..
Viele Grüße
Andreas
---------------------------------------------------------
http://www.muenchenslangeleute.de/forum
Running on MyBB v1.4.13


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ignorierliste pushkin22 5 2.407 21.11.2007, 13:53
Letzter Beitrag: StefanT
  Frage zur Freunde-Liste LaOnda 8 4.055 10.03.2006, 15:12
Letzter Beitrag: LaOnda
  Freunde-Liste EXIL 3 2.914 05.09.2005, 15:42
Letzter Beitrag: NightWolf