Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Freunde-Liste
#1
Schöne Idee. Aber wie bekommt der Benutzer einen anderen Benutzer in seine Freunde-Liste?

Oder bin ich auch hier zu doof?
Liebe Grüße aus Göttingen,
Christoph


=====================================
Wir mögen den Sound nicht und ausserdem ist Gitarrenmusik sowieso am Aussterben (Decca Recording Co. begründet die Zurückweisung der Beatles 1962)
#2
hi,

gehe in dein benutzer cp. dann hast du rechts die gruppen (sontiges/Freunde-/Ignorierliste)

#3
kult! ist bei mir zwar links, aber da hatte ich es noch nicht gefunden....
Liebe Grüße aus Göttingen,
Christoph


=====================================
Wir mögen den Sound nicht und ausserdem ist Gitarrenmusik sowieso am Aussterben (Decca Recording Co. begründet die Zurückweisung der Beatles 1962)
#4
EXIL schrieb:kult! ist bei mir zwar links, aber da hatte ich es noch nicht gefunden....

sorry, meinte ja auch links Wink


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Freunde-/Ignorierliste auf 256 Einträge beschränkt? GrosserBlonder 2 1.975 18.09.2008, 13:07
Letzter Beitrag: GrosserBlonder
  Frage zur Freunde-Liste LaOnda 8 4.054 10.03.2006, 15:12
Letzter Beitrag: LaOnda