Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Schriftfarbe eines Styles komplett ändern!
#1
Servus allerseits,

Auch durch die Suche nichts passendes gefunden, aber nunja.

ich habe den Afresh_Orange Style.
Alles schön und gut bis auf das die Shriftfarbe (Orange), die nicht meinen eigengeschmack entspricht. Ich würde sie gerne in schwarz ändern nun wie?

Im Admin CP habe ich bereits ein bisschen rummgefuschelt konnte aber nur in einzelnen Bereichen die Farbe auf Schwarz stellen, geht das irgendwie auch mit einer einzigen änderung?

Vielen Dank! schonmal im vorraus...

Grüße aus Hessen,
Konrad
Zitieren
#2
Da gibts doch ne Faq hier irgendwo.. Hat man mich auch drauf aufmerksam gemacht.

schau mal hier. da wird gut erklärt was was ist....

https://www.mybb.de/forum/thread-10541.html
Zitieren
#3
Das erklärt aber meine Frage auch nicht ob ich das alles auf einen Schlag ändern kann...

hmm
Zitieren
#4
Die Antwort lautet nein. Du musst jeden Wert (links, Text usw) anpassen.
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi    www.krafdi.de
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Styles Farbe andern pebel 7 1.282 29.02.2024, 15:01
Letzter Beitrag: bv64
  Schriftfarbe punktuell im Index ändern Dana 2 430 02.04.2023, 20:24
Letzter Beitrag: Dana
  Schriftfarbe und Hintergrundfarbe der Kategorielistenbits ändern NeverMops 3 1.471 01.11.2020, 15:17
Letzter Beitrag: Jockl
  Sceditor-container Schriftfarbe ändern - Flatty Theme Gilljan 9 2.432 25.04.2020, 16:25
Letzter Beitrag: Schnapsnase
  Schriftfarbe im "panel .upper" ändern Maria94 1 1.493 02.04.2018, 16:25
Letzter Beitrag: òóGlubscher