Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
membermap / mitgliederkarte
#1
hallo forum!
sowas gibt es, allerdings leider mal wieder total veraltet.
muss ja nicht unbedingt was für mybb sein (deswegen auh net im plugin bereich). hat sich da schonmal jemand gedanken gemacht?
hab selbst noch keine genauen vorstellungen und im endeffekt könnte man es auch per hand machen, aber das wär nicht so effektiv und vorallem nicht anonym!
Zitieren
#2
Die alte Mitgliederkarte (https://www.mybb.de/forum/thread-19250.html) funktioniert noch.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
@Dragon: Komisch, es kommt "Thema nicht gefunden", wenn ich den Link anclicke (aber der Link stimmt)?!

Aber ich dachte, die alten Plugins gehen generell nicht mehr, wegen der GUID und so...?
cu/2
Borsti

[Bild: nagerwelten_468_70.gif]
Zitieren
#4
https://www.mybb.de/forum/thread-19250.html Dragon hatte aus versehen die klammer mit im link
Zitieren
#5
(18.09.2008, 06:21)borsti67 schrieb: Aber ich dachte, die alten Plugins gehen generell nicht mehr, wegen der GUID und so...?
Die Angabe der GUI ist optional und dient dazu, dass über das Admin-CP nach neuen Versionen gesucht werden kann.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#6
Kann mir einer helfen?

Ich weiß nicht seit wann aber meine Mitgliederkarte auf 1.2.14 Funkt. nicht mehr.
es kommt eine Leere Seite mit dem Forum Design.
habe alle daten neu hochgeladen und neu aktualisiert, und der datenbank name stimmt auch noch.
Woran kann es denn Liegen?
Hier ein Link zur Karte
http://phoenix-jonglage.bplaced.net/forum/membermap.php
Achtung
 nehmen Sie diese Beiträge nicht ernst! Das MyBB wissen beruht auf
(letzter Stand: MyBB 1.2.8)
Zitieren
#7
Als Gast sieht man nichts.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mitgliederkarte TelCont@r 3 1.554 08.09.2014, 17:29
Letzter Beitrag: Jockl
  Mitgliederkarte Fehler Chaos-Community 6 2.406 07.06.2009, 14:19
Letzter Beitrag: Chaos-Community
  Mitglieder- Liste (membermap.php) wWs 4 2.074 29.12.2008, 20:57
Letzter Beitrag: wWs
  Mitgliederkarte 1.0 metal 37 11.002 21.12.2007, 14:39
Letzter Beitrag: StefanT
  Mitgliederkarte + Games horsti 1 1.478 21.05.2007, 14:26
Letzter Beitrag: poncho