Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Externer Login im Header
#1
Hallo,

ich möchte auf die Hauptseite meiner Website einen Login im Header einbauen. Dieser Login soll aber nicht der Login für die Hauptseites sein, sondern für das Forum!
Wie oder was muss ich dafür tun?

Also den Login als solches in den Header einsetzen ist denke ich kein Problem, aber wie mache ich, dass das der Login vom Forum ist?

Greetz,
Jannik
Zitieren
#2
Nabend.

Schlag Dich mal bitte etwas mit den folgenden Links rum:

https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=2923
https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=5621
https://www.mybb.de/forum/thread-10119,html
https://www.mybb.de/forum/thread-3837.html
Bitte die Suche u. die Doku nutzen.
______________________________

mfg Murphy
Zitieren
#3
Ok vielen Dank!
Irgendwie spuckt die Suchfunktion bei mir immer nur Zeugs aus das nichts mit dem gesuchten zu tun hat Sad
Im Moment suche ich, wie man eine Navigation links reinmacht. Habe aber immernoch nichts gefunden :undecided:

Greetz,
Jannik
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Problem externer Login torrywarez 10 4.231 13.08.2009, 13:28
Letzter Beitrag: Riccardo
  externer Login Frido 5 2.471 18.01.2009, 14:48
Letzter Beitrag: StefanT
  Externer Login MyBB 1.4 brainkopf 9 4.672 02.10.2008, 15:18
Letzter Beitrag: StefanT
  [1.4] Externer Login Pokecamp 9 6.284 13.08.2008, 03:03
Letzter Beitrag: Michael
  Externer Login - Wie muss der aussehen!? SweetySchnuffel 8 4.022 28.06.2007, 19:16
Letzter Beitrag: smily