Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Kann mich nicht einloggen de.vu Problem
#1
Ich habe folgende Domain Partysprengkommendo.de.vu. Unter dieser Domain kann ich mich nicht einloggen. Er sagt zwar, dass es erfolgreich war, aber nach der Weiterleitung bin ich nicht angemeldet.
Unter der richtigen Domain web12.coast-server.de geht alles so wie es soll.

Kann mir einer sagen welche Cooki Einstellungen ich vornehmen muss damit es auch mit der de.vu Domain geht?
Oder muss ich eventuell eine Seite vorschalten die dann auf den wirklichen Pfad weiterleitet?

Es gibt zwar nen Thema dazu aber der ist von 2007 und bezieht sich auf das mybb 1.2.
#2
Das Thema sollte dennoch zum Erfolg führen wenn ich mich nicht komplett irre.
#3
(17.09.2008, 11:18)Fwd schrieb: Oder muss ich eventuell eine Seite vorschalten die dann auf den wirklichen Pfad weiterleitet?
Das wäre eine Lösung. Probleme beim Einloggen können immer noch nur dann ausgeschlossen werden, wenn das Forum über die echte Domain aufgerufen wird und nicht über eine Frameweiterleitung.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#4
Hi,

empfehle dir querschlägers Vorschlag:

https://www.mybb.de/forum/thread-10764-p...l#pid77765

Siggy


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  kann mich nicht mehr ausloggen Pgr456 2 1.746 16.06.2010, 15:10
Letzter Beitrag: StefanT
  Ich kann mich nicht ausloggen CensoredFly 2 1.752 12.04.2010, 00:19
Letzter Beitrag: Falkenauge Mihawk
  User kann sich nicht einloggen Loqi-X 29 7.870 26.07.2009, 22:35
Letzter Beitrag: Waluigi
  Kann mich nicht Anmelden Sakuji 1 6.286 12.07.2009, 18:10
Letzter Beitrag: ows
  Man kann sich nicht mehr einloggen! Hecktro 9 3.392 10.05.2009, 17:08
Letzter Beitrag: Hecktro