MyBB.de Forum
Kann mich nicht einloggen de.vu Problem - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Archiv (https://www.mybb.de/forum/forum-57.html)
+--- Forum: MyBB 1.4.x (https://www.mybb.de/forum/forum-51.html)
+---- Forum: Allgemeiner Support (https://www.mybb.de/forum/forum-52.html)
+---- Thema: Kann mich nicht einloggen de.vu Problem (/thread-10975.html)



Kann mich nicht einloggen de.vu Problem - Fwd - 17.09.2008

Ich habe folgende Domain Partysprengkommendo.de.vu. Unter dieser Domain kann ich mich nicht einloggen. Er sagt zwar, dass es erfolgreich war, aber nach der Weiterleitung bin ich nicht angemeldet.
Unter der richtigen Domain web12.coast-server.de geht alles so wie es soll.

Kann mir einer sagen welche Cooki Einstellungen ich vornehmen muss damit es auch mit der de.vu Domain geht?
Oder muss ich eventuell eine Seite vorschalten die dann auf den wirklichen Pfad weiterleitet?

Es gibt zwar nen Thema dazu aber der ist von 2007 und bezieht sich auf das mybb 1.2.


RE: Kann mich nicht einloggen de.vu Problem - Samu - 17.09.2008

Das Thema sollte dennoch zum Erfolg führen wenn ich mich nicht komplett irre.


RE: Kann mich nicht einloggen de.vu Problem - Michael - 17.09.2008

(17.09.2008, 11:18)Fwd schrieb: Oder muss ich eventuell eine Seite vorschalten die dann auf den wirklichen Pfad weiterleitet?
Das wäre eine Lösung. Probleme beim Einloggen können immer noch nur dann ausgeschlossen werden, wenn das Forum über die echte Domain aufgerufen wird und nicht über eine Frameweiterleitung.


RE: Kann mich nicht einloggen de.vu Problem - Siggy - 17.09.2008

Hi,

empfehle dir querschlägers Vorschlag:

https://www.mybb.de/forum/thread-10764-post-77765.html#pid77765

Siggy