Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[request] vB-Style in Rot grau
#1
Hallo. ich hab mir den vB Style installiert und find den vom aufbau eigentlich sehr angenehm. Nun bin ich aber kein Picasso und tue mich schwer mit Farbgebung. Deswegen meine Bitte und Frage ob sich jemand meiner annehmen würde und das ganze in rot/grau machen würde. Als Vorlage finde ich eigentlich diese farben hier.

Da ich das rot hier einfach gut finde hab ich mir mal diese Farben hier als Vorlage genommen..... Man möge mir verzeihen
[Bild: http://img3.imagebanana.com/img/th3jrhdb/Farben.jpg]

Ausserdem wollt ich fragen ob man das ganze ein wenig verkleiner kann. also den seiten abstand. Auch hier find ich die Lösung vom Board nicht schlecht... Die Übersicht ist einfach besser als wenn das board den ganzen Bildschirm einnimmt. B

BTW.. wie heisst der style hier Toungue

Danke sKip
Zitieren
#2
Das Theme hier ist ausschließlich für diese Seite gemacht.
altes Theme: https://www.mybb.de/forum/thread-20649.html
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
ich such ja auch eigentlich das vB nur eben in rot/grau tönen eben so wie das alte Wink

Gibts die "alte" Version auch Portal Frei?

Gruss sKip
Zitieren
#4
Du kannst den Link zum Portal einfach im Template header entfernen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#5
Ok danke
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  User Avatar grau darstellen wenn Offline Kiruku 1 1.337 16.09.2023, 08:39
Letzter Beitrag: bv64
  Button - zu klein zu grau raba 5 1.681 12.07.2012, 03:27
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
  Gratis MyBB Icon-Pack Rot / Blau / Neon / Schwarz / Grün (Smile) admin83 12 6.973 08.08.2009, 14:05
Letzter Beitrag: querschlaeger
  grau theme Ciraxis 6 2.545 21.03.2008, 10:13
Letzter Beitrag: StefanT
  Mybb Stars-Pack Rot admin83 1 1.673 26.08.2007, 15:29
Letzter Beitrag: Lo$tY