Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Mybb Stars-Pack Rot
#1
Habe hier ein Star Iconpackages in Rot für euch kostenlos zum Download.
Schaut euch doch einfach die Vorschau hier drunter an. Da drunter findet hier den Download link. Viel Spaß damit wünscht adminFF

[Bild: http://www.fussballwettenforum.de/downlo...schau7.gif]

Download
Zitieren
#2
Hi,
ist ja vllt. nett gedacht, aber hast du auch mal nachgefragt, ob du die Standardsterne als Basis nehmen darfst.
Und wie wäre es mal,
wenn du mal was "eigenes" machst und nicht nur immer Sachen von anderen nimmst und nur den Farbton veränderst?!
Zu diesem Thread hier kann ich das selbe sagen!

Gruß Lo$tY und ich will dich nicht beleidigen oder niedermachen, ist nur konstruktive Kritik. Wink
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gratis MyBB Icon-Pack Rot / Blau / Neon / Schwarz / Grün (Smile) admin83 12 6.995 08.08.2009, 15:05
Letzter Beitrag: querschlaeger
  [request] vB-Style in Rot grau sKippah 4 2.111 15.09.2008, 17:34
Letzter Beitrag: sKippah