Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Ein paar Fehlerchen in der online.lang.php
#1
Hallo.

Beim Durchschauen sind mir insgesamt 4 Dinge aufgefallen, die falsch sind oder mir sehr seltsam vorkommen.
Das wären:
1. und 2.
PHP-Code:
$l['viewing_wol'] = "Sieht sich an <a href=\"online.php\">wer online ist</a>";
$l['viewing_woltoday'] = "Sieht sich an <a href=\"online.php?action=today\">wer heute online war</a>"
Bei beiden kommt nach dem "an" normalerweise noch ein Komma (beide Sprachpakete).

3. Es wundert mich, dass diese Zeile hier noch in der Sprachdatei enthalten ist:
PHP-Code:
$l['online_count'] = "{1} {2} aktiv in den letzten {3} Minuten ({4} {5}, {6} davon unsichtbar, und {8} {9})."
Hat man dies nicht bereits in einer der Betas aus der "Wer ist online"-Liste herausgenommen? Warum ist das dann noch in den Sprachdateien?
Seltsamerweise ist dies aber auch noch im englischen Sprachpaket zu finden... Dodgy

4. Mir erscheint folgende Aussage sehr unseriös:
PHP-Code:
$l['managing_bans'] = "Verwaltet die Bans"
Wäre hier ein "Verwaltet die verbannten User/Benutzer" besser? Würde zumindest mir besser gefallen...

Mit frechem Grinsen,
Chris. Smile

Korrigiert in SVN; Rev. 60
Man kann nicht alles haben - zumindest nicht gleichzeitig.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tippfehler in global.lang.php CKOne 5 1.661 26.11.2011, 16:43
Letzter Beitrag: wajowi
  Noch was an der online.lang.php... CKOne 3 2.179 10.08.2009, 20:32
Letzter Beitrag: Manuel
  online.lang.php ows 0 1.468 18.06.2009, 20:57
Letzter Beitrag: ows
  deutsch_sie/archive.lang.php frostschutz 0 1.505 09.05.2009, 20:54
Letzter Beitrag: frostschutz
  Kleiner Fehler in global.lang.php CKOne 3 2.375 24.02.2009, 10:15
Letzter Beitrag: Marti95.