Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
ie6, ie7 anmeldung problem
#1
Exclamation 
Hallo leute,

ich habe noch einen problemSmile Gestern hatte ich ja die fid2 problem gehabt die hab ich gelost aber heute hab ich noch einen problem

also mein problem ist das man sich auf meiner homepage nicht mit ie6 und ie7 anmelden kann mit Firefox funkt. alles problem los

ich hab mal ein screenshot gemacht

wenn ich auf mein homepage gehe und mich mit ie6 oder ie7 anmelden will tretet so einen fehler auf

[Bild: http://img137.imageshack.us/img137/5938/fehlerks8.png]

wie ihr seht die passworter habe ich gleich gemacht zum testen
admin admin SadSad

Danke im voraus
#2
Hast du im Admin-CP alle zu aktualisierenden Templates zurückgesetzt? Tritt das Problem auch im Standartheme auf?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
Michael danke fur die schnelle antwort ich habe es mit dem Dafault thema jetzt versucht das problem ist nicht mehr da man kann sich ganz normal anmelden

aber wie bekomme ich das hin mit mein normalen thema dass man da auck kein problem bekommt ??
#4
Mit dem Verhalten kämpfe ich zur Zeit auch noch Wink

Das Problem dabei ist, dass im Template "header_welcomeblock_guest" die "alte" Loginfunktion eingebaut ist; also die Felder für Benutzername und Passwort angezeigt werden.

Die Felder bei einer Registrierung haben nun allerdings den gleichen Namen (name="password" etc.), was nicht erlaubt ist. Der IE verhält sich in diesem Fall ausnahmsweise mal richtig; FF und Opera sehen geflissentlich darüber hinweg und ignorieren das.

Du müsstest also versuchen, die "neue" Ajax-Loginfunktion in das Template einzubauen, dann sollte es funktionieren.
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
#5
(11.09.2008, 22:03)en-gedi schrieb: Mit dem Verhalten kämpfe ich zur Zeit auch noch Wink

Das Problem dabei ist, dass im Template "header_welcomeblock_guest" die "alte" Loginfunktion eingebaut ist; also die Felder für Benutzername und Passwort angezeigt werden.

Die Felder bei einer Registrierung haben nun allerdings den gleichen Namen (name="password" etc.), was nicht erlaubt ist. Der IE verhält sich in diesem Fall ausnahmsweise mal richtig; FF und Opera sehen geflissentlich darüber hinweg und ignorieren das.

Du müsstest also versuchen, die "neue" Ajax-Loginfunktion in das Template einzubauen, dann sollte es funktionieren.

wie kann ich das machen mit dem ajax-loginfunktion einzubauen bite hilft mir
#6
Schau dir das Template header_welcomeblock_guest des Standardthemes an und übernehme den Code für den Login in das Template deines Themes.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#7
(12.09.2008, 00:49)Michael schrieb: Schau dir das Template header_welcomeblock_guest des Standardthemes an und übernehme den Code für den Login in das Template deines Themes.

Vielen vielen dank es hat geklappt
#8
Hallo

Ich habe das gleiche Problem nur leider weß ich nicht, wie ich das bei meinem Theme ändern soll.
Ich bitte um eure Hilfe.

Danke im Vorraus

LG Christian

sorry, Hier mein Forum um zu sehen, das das etwas schlecht geht: http://www.ppcfreaks.de
#9
Du verwendest ein altes Theme, dessen Templates nicht kompatibel sind.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#10
und wie kann ich es kompatibel machen?

Danke im Vorraus!