Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Weiße Seite beim Aufrufen des Boards
#1
Hallo, ich habe gerade mein Board fertig gemacht und wollte es aufrufen, es kam jedoch nur eine weiße Seite. Hab im F.A.Q. nachgeschaut da stand, dass man diese Gzip kompression ausschalten soll. Hab ich auch gemacht, nur leider geht es immernoch nicht. Was soll ich machen??
#2
Hallo und wilkommen,

bitte überprüfe, ob mit der Datei index.php alles in Ordnung ist und lade diese ggf. neu hoch.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
Also ich hab sie nochmal neu hochgeladen, aber es geht immernoch nicht.
#4
Kannst du bitte die URL zu deinem Forum posten?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#5
wwboard.cwsurf.de
#6
Geht doch!
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#7
bei mir nicht. weder bei firefox noch beim internet explorer
#8
Cloppy schrieb:wwboard.cwsurf.de

... bekomme auch nur eine weisse Seite bei dem Link ... und wenn ich mit www.board.cwsurf.de probiere erscheint ein 403 Error
http://www.forum.absolutperplex.com

Es gibt mehr Leute, die kapitulieren, als solche, die scheitern. | Henry Ford
#9
Geht bei mir immer noch (IE 6.0)! Bei http://www.board.cwsurf.de kommt allerdings auch der Fehler!
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#10
Gerade nochmal probiert ...

Im IE 6.0 kommt das Board ... Firefox 1.5.0.1 zeigt weisses Fenster ...
http://www.forum.absolutperplex.com

Es gibt mehr Leute, die kapitulieren, als solche, die scheitern. | Henry Ford


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  weiße Seite nach Umzug Puppsmuffel 8 2.916 06.08.2008, 18:47
Letzter Beitrag: Puppsmuffel
  Adminbereich = weiße Seite Only TV 11 3.508 02.06.2008, 14:18
Letzter Beitrag: Zwoetzen
  Weiße Seite Hilfe 2 Timo20000 7 2.314 12.12.2007, 17:57
Letzter Beitrag: Gondlar
  Weiße Seite trotz Wiki Rotstift 1 1.281 02.12.2007, 13:18
Letzter Beitrag: limbstone
  weiße seite nach anmelden andre2005 2 1.565 23.11.2007, 15:58
Letzter Beitrag: andre2005