Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Bewertung in Suchergebnisse einbinden
#1
Hallo,
ich habe gerade auf 1.4 upgedatet und freu mich über die neuen Möglichkeiten.
Die Themenbewertung finde ich gut, wir würden sie in unserem forum gerne so nutzen, dass hilfreiche Themen gute Bewertung erhalten. Man muss sich also evtl. nicht durch alle Themen klicken, sondern kann gleich ein hoch gewertetes nehmen und hat so bessere Chancen, gleich am Ziel zu sein.
Das Problem:
Wenn ich die Suche benutze, findet er eine Menge passender Threads, aber in der Auflistung kann man die Bewertung nicht sehen. Mein ganzer schöner Plan ist so dahin.
Kann man das vielleicht doch einblenden?

Grüße,
Melanie
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Snippets für die Suchergebnisse FL4PJ4CK 9 2.730 12.02.2010, 21:25
Letzter Beitrag: Michael Malin
  Suchergebnisse hervorheben die 2. Plexxart 2 1.634 08.04.2008, 20:37
Letzter Beitrag: Plexxart
Question Suchergebnisse hervorheben sindbad123 2 1.829 13.03.2007, 13:40
Letzter Beitrag: sindbad123