Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Ich kann das Wort --> "Discount" im Forum nicht schrieben !
#11
(11.09.2008, 14:59)Michael schrieb: Kannst du mal ausstellen, dass Grafiken als Thumbnails erscheinen sollen, und es dann nochmal versuchen?

ja; werde ich machen, wenn der User wieder an Bord ist.
Gruß
René
Zitieren
#12
ich habe ihn gestern leider nicht angetroffen, aber er war drin und hat
mir wieder die Meldung geschickt, das es nicht gegangen ist.

Wobei ich da noch die "normalen" Einstellungen hatte (mit Thumbnails).

Im folgenden Bild sieht man, das das Attachment aber im Forum liegt, jedoch
keine Verknüpfung darauf ausgerichtet ist.

   

Ich habe nun die Einstellungen derzeit auf "Vollbild" stehen, mal schauen was
nun passiert wenn er wieder kommt.
Gruß
René
Zitieren
#13
Hallo zusammen,
alle Probleme sind derzeit gelöst.

Da ich nun vom Freehoster (Funpic) weg bin, geht auf einmal alles wie es soll.
Ich hoffe es bleibt auch so.....

Wieviele Stunden habe ich nach den Fehlern gesucht und Foren durchgelesen...
Ich sage nur (sorry) Freehoster lohnt sich nicht... da macht man sich nur die
Nerven kaputt.

Dank Euch allen !
Gruß
René
Zitieren
#14
Zitat:Da ich nun vom Freehoster (Funpic) weg bin, geht auf einmal alles wie es soll.
Ich hoffe es bleibt auch so.....

Genauso geht es mir auch - und als Nebeneffekt freue ich mich über ein flüssiglaufendes werbefreies Forum Smile
....aber das ist noch lange nicht alles....
....übrigens: Tippfehler sind Ausdruck meines persönlichen Stiles Wink man könnte es aber auch künstlerische Freiheit nennen....
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question Wie kann ich das Shop Plugin installieren? 2801Alex 2 1.482 14.10.2014, 18:22
Letzter Beitrag: 2801Alex
  ich kann nicht was ich will (portal + link) spiderfree 11 3.574 20.02.2010, 13:04
Letzter Beitrag: StefanT